• Wollenhaupt GmbH

Weihnachten

Leider war auch in diesem Jahr eine große Weihnachtsfeier im Sophie- Henschel- Saal nicht möglich. Aber das hielt weder das Christkind, noch den Weihnachtsmann davon ab die Bewohner:innen in den Wohngruppen zu besuchen. Natürlich brachten diese auch Geschenke mit, über einen Gutschein für den Frisör, die Fußpflege oder ein Schlachtessen freuten sich alle. Die Bewohner:innen konnten natürlich zuvor selbst aussuchen, welchen Gutschein sie haben möchten.


Bei Torten, Adventsgeschichten und Weihnachtsliedern wurden die Weihnachtsfeiern im kleinen Kreis begangen. „So ist es auch gemütlich“ war das allgemeine Fazit.


Einen großen Dank an das Team der ehrenamtlichen Mitarbeiter, die den Nachmittag mit viel Herzblut und guter Laune begleiteten! Ohne Euch wär das alles nicht möglich.