Wir suchen Sie!!!

Wer unsere Seite regelmäßig verfolgt, weiß dass ohne unsere ehrenamtlichen Helfer vieles Schönes nicht möglich wäre. Diese wundervollen Menschen helfen uns bei den verschiedensten Dingen, z.B. Begleitung bei Festen, bei der Frühstücksbetreuung, bei Spielenachmittagen, dem Gottesdienst und so Vielem mehr.

Auch eigene Ideen fließen immer wieder ein, so werden unsere Grillabende und Erdbeernachmittage z.B. durch die ehrenamtlichen Schwestern Helga Schaumberg und Christa Grill organisiert. Und wir finden die Beiden sehen dabei doch sehr glücklich aus!

„Es macht uns auch Spaß den Bewohnern schöne Stunden zu schenken und das Team im Pflegeheim zu unterstützen“. Haben Sie auch Lust sich bei uns ehrenamtlich einzubringen? Möglichkeiten gibt es unendlich viele.

Gerne berät sie darüber Klaus Hildebrand, Leiter der sozialen Betreuung unter 05605/9455525.

Wir freuen uns sehr auf Sie, bis bald!