Adresse:

DRK Altenpflegeheim

Sophie-­Henschel-­Weg 11

34260 Kaufungen

Kontakt:

Tel.: 05605-945­-201

Fax: 05605-945­-204

E­-Mail: info@drk­-altenpflegeheim-­kaufungen.de

www.drk-­altenpflegeheim­-kaufungen.de

Wir sind Mitglied bei:

Starke Vielfalt.jpg
1/4
Unsere Ergebnisse überzeugen.
Ausgezeichnete Qualität

Deutschlands beste Pflegeheime

 

Das F.A.Z.-Institut hat im Februar 2019, begleitet vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), in einer Studie „Deutschlands beste Pflegeheime“ ermittelt.

Insgesamt wurden 10.500 Heime untersucht.

Datenbasis, Auswertungskriterien und Ergebnisse wurden in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung veröffentlicht. Einzelheiten können unter dem Link:

https://www.faz.net/asv/deutschlands-beste-pflegeheime

eingesehen werden.

Das DRK Altenpflegeheim Kaufungen hat in der Kategorie „Bis 150 Zimmer“ den 4. Platz in Hessen erreicht.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden uns auch zukünftig mit aller Kraft dafür einsetzen, dass die Menschen, die in unserem Hause leben, sich wohl und geborgen fühlen!!

Stephan Kratzenberg (Heimleiter)

Die Qualität unserer Einrichtung wird regelmäßig von unabhängigen Prüfern überprüft. Gütesiegel, Zertifikate, Noten oder Bewertungen für Senioreneinrichtungen gibt es viele. Das Besondere am Grünen Haken: Hier steht die Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner einer Einrichtung im Mittelpunkt.

Vertrauen in eine Organisation und ihre Menschen.

Wir haben die BIVA-Prüfung auf Verbraucherfreundlichkeit auch in diesem Jahr wieder erfolgreich abgeschlossen.


Bewertung im Heimverzeichnis